• 2. Februar 2016

Hansaterrassen für MIPIM Awards nominiert

Hansaterrassen für MIPIM Awards nominiert

Die Hansaterrassen in Hamburg-Hamm sind für die MIPIM Awards 2016 in Cannes nominiert worden. In der Kategorie Wohnimmobilien treten sie damit als einziges deutsches Projekt gegen die Projekte Katscha (Norrköping, Schweden), Batiment Home (Paris) und Le Toison d’Or (Brüssel) an.

In allen Kategorien der MIPIM Awards sind in diesem Jahr vier deutsche Projekte vertreten. Wir freuen uns, mit den Hansaterrassen dazuzugehören. Am 17. März findet die Preisverleihung im Rahmen der MIPIM (15. bis 18. März 2016) in Cannes statt.

Die sechs einzelnen Gebäude der Hansaterrassen, gelegen an der Kreuzung von Rückers- und Mittelkanal, entstanden nach einem Entwurf des Hamburger Büros blauraum Architekten und wurden 2015 fertiggestellt.

Sie können im Rahmen des People’s Choice Award für unser Projekt voten. Hier geht es zum Link: People’s Choice Award MIPIM

Join our Newsletter

We'll send you newsletters with news, tips & tricks. No spams here.

Contact Us

We'll send you newsletters with news, tips & tricks. No spams here.