• 25. September 2016

Ladeneröffnungen im Puhlmannhof

Ladeneröffnungen im Puhlmannhof

Nach Fertigstellung des Puhlmannhofs im Berliner Prenzlauer Berg haben nun fast alle Läden eröffnet und im neuen Hofbereich, der sich zur Kastanienallee hin öffnet, herrscht reges Treiben.

Anzutreffen ist dort eine bunte Mischung von Beauty bis Mode, von Design bis Backwaren. Der Design-Möbelshop Cult Interiors Home & Living bietet Einrichtungsgegenstände junger Designer genauso wie erprobte Klassiker an. Das Berliner Designerlabel stoffbruch lädt zum Stöbern in frischer Mode mit Liebe zum Detail und hoher handwerklicher Qualität ein und gleich nebenan gibt es noch mehr Mode bei Molekül. In der „Beauty-Ecke“ des Hofes kann man die Dienste eines Waxings-Studios und eines Beauty-Salons in Anspruch nehmen. Das Schillerback, eine Kombination aus Bäcker und Café, hat direkt an der Kastanienallee eröffnet. Ein Spezialgeschäft für Kinderwagen und eine Sockenbotique runden das Spektrum ab.

Bereits gemietet, aber noch nicht eröffnet hat die Berliner Kiezbuchhandlung Buchbox!, die einen Eckladen direkt an der Kastanienallee mit Buch- und Geschenkangeboten und einem literarischen Café beziehen wird.

Mit diesem vielfältigen Angebot im Puhlmannhof wird die lebendige Mischung aus Läden und Cafés an der Kastanienallee fortgeschrieben. Kaum noch vorstellbar, dass an dieser Stelle jahrzehntelang nur ein Parkplatz anzutreffen war.

Join our Newsletter

We'll send you newsletters with news, tips & tricks. No spams here.

Contact Us

We'll send you newsletters with news, tips & tricks. No spams here.