• 22. Mai 2017

Machado zu HTIM gewechselt

Machado zu HTIM gewechselt

Hamburg, den 22. Mai 2017 – Zum 15.04.17 ist Pedro de Sousa Machado zu Hamburg Team Investment Management GmbH (HTIM) gewechselt. Der 37jährige, der langjährige Erfahrungen in allen Assetklassen mitbringt, wird als Transaktionsmanager künftig für den An- und Verkauf von Immobilien bei HTIM zuständig sein. Nach beruflichen Stationen bei der LB Immo Invest (heutige Patrizia GewerbeInvest), HSH Real Estate und der Hansainvest war er zuletzt für die Quantum Immobilien KVG tätig.

Mit dem Eintritt von de Sousa Machado bringt HTIM den Aufbau einer eigenen Transaktionsabteilung voran und verstärkt das firmeneigene Know-how im Bereich der gewerblichen Immobilien. Das Fonds-Konzept „Hamburg Team Urbane ImmobilienWerte Hamburg Plus“, das primär in innerstädtische Gewerbehöfe und Büroobjekte in primären Wohnlagen von Hamburg und Berlin investieren soll, ist auf gute Resonanz bei den Investoren gestoßen. Weitere Konzepte dieser Art sind in Planung.

Foto Pedro de Sousa Machado zum Download

Pressekontakt:
Dr. Regine Jorzick
Tel. 040 37 68 09 – 18
Mobil 0163 430 37 10
r.jorzick@hamburgteam.de

Join our Newsletter

We'll send you newsletters with news, tips & tricks. No spams here.

Contact Us

We'll send you newsletters with news, tips & tricks. No spams here.