• 30. August 2018

Academy Lunch bei HAMBURG TEAM

Academy Lunch bei HAMBURG TEAM

Academy Lunch bei HAMBURG TEAM 1024 683 Hamburg Team

In regelmäßigen Abständen veranstalten wir hier bei HAMBURG TEAM ein sogenanntes „Academy Lunch“, bei dem uns ausgesuchte Referenten ihre Geschäftmodelle und Tätigkeitsfelder vorstellen. Diese haben immer einen Immobilienbezug, nähern sich dem Thema Immobilien aber von ganz unterschiedlichen Seiten. Im Anschluss an die Vorträge findet eine Diskussion mit den Zuhörern und Zuhörerinnen statt und wir beschließen dieses Event immer mit einem gemeinsamen Mittagessen für alle.

Im August präsentierte uns Mario Levenhagen sein Unternehmen AOTY GmbH. Er entwickelt Mobilitätskonzepte für Immobilienprojekte und bietet Strategieberatung und Unternehmenskommunikation für Unternehmen in diesem Bereich.

Weitere Informationen zu AOTY unter www.aoty.de .

Join our Newsletter

We'll send you newsletters with news, tips & tricks. No spams here.

Contact Us

We'll send you newsletters with news, tips & tricks. No spams here.