• 16. September 2019

Grundsteinlegung in der Annastraße

Grundsteinlegung in der Annastraße

Grundsteinlegung in der Annastraße 1024 768 HAMBURG TEAM

v.l.n.r.: Peter Jorzick, Chirstoph Kleiner, Thomas Münter (Leiter des Gebäude-Managements der Sartorius AG), Dr. Joachim Kreuzburg (Vorstandsvorsitzender der Sartorius AG), Rolf-Georg Köhler (Oberbürgermeister der Stadt Göttingen).

Am 16. September 2019 war es nun soweit. Der Grundstein für unser Projekt „Anna“ wurde gelegt. In der Göttinger Nordstadt, östlich des ehemaligen Werksgeländes der Sartorius AG, entstehen in der Annastraße 53 Eigentumswohnungen in zwei vier- bis fünfgeschossigen Wohngebäuden.

Das Projekt „Anna“ befindet sich in unmittelbarer Nähe zu allen universitären Einrichtungen sowie zu zahlreichen Einkaufsmöglichkeiten, Arztpraxen, Kindergärten und Schulen. Innenstadt und Hauptbahnhof sind mit dem öffentlichen Nahverkehr in weniger als 15 Minuten zu erreichen.
Weitere Infos unter www.anna-wohnen.de

Join our Newsletter

We'll send you newsletters with news, tips & tricks. No spams here.

Contact Us

We'll send you newsletters with news, tips & tricks. No spams here.