• 24. August 2018

Grundsteinlegung in der Vogelweide

Grundsteinlegung in der Vogelweide

Grundsteinlegung in der Vogelweide 1000 667 Hamburg Team

Am 24. August 2018 war es nun soweit. Der Grundstein für die Vogelweide wurde gelegt. Ein guter „Startschuss“ für die 147 entstehenden Miet- und Eigentumswohnungen. Es haben bereits über 50% der Eigentumswohnungen einen neuen Käufer gefunden.

Die 101 Mietwohnungen wurden in den Fonds HAMBURG TEAM Urbane WohnWerte  eingebracht und werden langfristig durch den Fonds gemanagt.

Die Wohnungen entstehen in direkter Nähe zur U-Bahnstation Dehnhaide auf Flächen eines ehemaligen P+R-Parkplatzes. Von den 147 neuen Wohnungen werden ca. 30 Prozent geförderter Wohnungsbau sein. Die Neubauten, die als zusammenhängender Baukörper entstehen, schaffen begrünte Gartenhöfe für die Nutzer. Der Baumbestand wird in die Außenraumplanung integriert wird.

Weitere Informationen zum Projekt unter www.vogelweide.hamburg .

Join our Newsletter

We'll send you newsletters with news, tips & tricks. No spams here.

Contact Us

We'll send you newsletters with news, tips & tricks. No spams here.