• 17. Januar 2020

Nikolas Jorzick jetzt auch Geschäftsführer von HTP

Nikolas Jorzick jetzt auch Geschäftsführer von HTP

Nikolas Jorzick jetzt auch Geschäftsführer von HTP 1024 757 HAMBURG TEAM

Hamburg, den 17. Januar 2020 – Nikolas Jorzick, bisher bereits geschäftsführender Gesellschafter von HAMBURG TEAM Investment Management (HTIM), ist nun auch in die Führungsriege der Projektentwicklungssparte von HAMBURG TEAM berufen worden. Seit Beginn des Jahres bildet er gemeinsam mit Christoph Kleiner und Peter Jorzick die jetzt dreiköpfige Geschäftsführung der HAMBURG TEAM Gesellschaft für Projektentwicklung mbh (HTP). Künftig wird Nikolas Jorzick insbesondere die strategische Ausrichtung der Projektentwicklung vorantreiben sowie die Akquisition neuer Projekte mit verantworten. Seine Funktion als Geschäftsführer bei HTIM wird er weiterhin wahrnehmen.

„Mit der Etablierung unseres Investment-Arms hat Nikolas unsere Firmengruppe bereits stark bereichert. Mein Geschäftspartner Christoph Kleiner und ich freuen uns über seine Bereitschaft, jetzt auch in der Projektentwicklung Verantwortung zu übernehmen. Damit leiten wir gleichzeitig einen Generationenwechsel bei HAMBURG TEAM ein“, sagt Peter Jorzick.

Die von Nikolas Jorzick 2015 gegründete Investmentgesellschaft HTIM verwaltet inzwischen deutschlandweit vier Fonds mit einem Gesamtzielvolumen von rund 1 Mrd. Euro. Vor seinem Einstieg bei HAMBURG TEAM war Nikolas Jorzick zehn Jahre im institutionellen Immobiliengeschäft tätig. Er ist diplomierter Kaufmann, Immobilien-MBA und Chartered Financial Analyst (CFA).

Pressekontakt:
Dr. Regine Jorzick
Tel. 040 37 68 09 – 18
Mobil 0163 430 37 10
r.jorzick@hamburgteam.de

Join our Newsletter

We'll send you newsletters with news, tips & tricks. No spams here.

Contact Us

We'll send you newsletters with news, tips & tricks. No spams here.