• 26. März 2021

Vermietungsstart für Neubauwohnungen in Göttingen

Vermietungsstart für Neubauwohnungen in Göttingen 1024 700 HAMBURG TEAM

Hamburg/Göttingen, den 24. März 2021 – Das Immobilienunternehmen HAMBURG TEAM hat mit der Vermietung von frei finanzierten Wohnungen im neu errichteten Sartorius Quartier in der Göttinger Nordstadt begonnen. In der Annastraße 38-42 entstehen derzeit 43 Eineinhalb- bis Dreieinhalbzimmerwohnungen mit Wohnflächen zwischen 40 m² und 95 m². Die Fertigstellung der Objekte ist für August dieses Jahres vorgesehen.

Die in einem modernen Wohngebäude gelegenen Wohnungen verteilen sich auf fünf Etagen, verfügen über drei separate Eingangsbereiche und umfassen eine Gesamtmietfläche von rund 2.900 m². Zur Immobilie gehört eine Tiefgarage mit insgesamt 30 Pkw-Stellplätzen. Künftigen Mietern steht neben einem Fahrrad- und Kellerraum auch ein Kinderwagenabstellraum zur Verfügung. Die zu vermietenden Objekte verfügen variierend über Balkone oder Dach- bzw. Gartenterrassen. Jede Wohnung ist barrierefrei über die vorhandenen Aufzüge zu erreichen. Die Kommunikation mit der Hausverwaltung und weiteren Dienstleistern erfolgt über eine App.

„Mit den Einheiten in der Annastraße schaffen wir neues Angebot in zentraler Lage auf dem nachgefragten Göttinger Wohnungsmarkt. Dieses Objekt besticht besonders durch eine hochwertige Architektur“, sagt Christoph Kleiner, geschäftsführender Gesellschafter bei HAMBURG TEAM. „In der zweiten Jahreshälfte 2022 folgen weitere 127 Mietwohnungen im Sartorius Quartier, die wir bis dahin fertigstellen werden.“

Die Immobilien befinden sich in der Göttinger Nordstadt in unmittelbarer Nähe zu universitären Einrichtungen sowie zu zahlreichen Einkaufsmöglichkeiten, Arztpraxen, Kindergärten und Schulen. Innenstadt und Hauptbahnhof sind mit dem ÖPNV in weniger als 15 Minuten zu erreichen.

Das Unternehmen Delta Domizil ist mit der Vermittlung der Wohnungen beauftragt. Interessenten können sich telefonisch unter (0551) 50 30 50 33 oder per E-Mail  „sartorius-quartier@deltadomizil.de“ an Frau Ana Lisa Rossin wenden.

Weitere Informationen zum Projekt unter: www.sartorius-quartier.de

HAMBURG TEAM Gesellschaft für Projektentwicklung mbH (HTP) ist seit fast 25 Jahren als selbstinvestierender Projektentwickler in Hamburg, Berlin und anderen Regionen Deutschlands tätig. Im Fokus der Arbeit steht die Schaffung zukunftsfähiger urbaner Lebensräume zum Wohnen und Arbeiten. Langjährige Kenntnisse des Immobilienmarktes, ein ausgeprägtes Gespür für Entwicklungspotenziale sowie ein fundiertes Know-how im Bereich des Wohnungsbaus sind Garant für individuelle und qualitativ hochwertige Immobilien[1]Produkte, die HAMBURG TEAM mit hohem Engagement umsetzt und deren Ausgestaltung bis ins Detail durchdacht ist. Eine besondere Expertise hat sich HAMBURG TEAM im Bereich der Entwicklung von Quartieren mit gemischter Nutzung und in der Weiterentwicklung denkmalgeschützter Gebäude erworben. In Zusammenarbeit mit namhaften Architekturbüros entstehen unter Leitung von HAMBURG TEAM unverwechselbare Architekturen. Flache Hierarchien und Werte wie Vertrauen, Verantwortung und partnerschaftliches Handeln kennzeichnen das Selbstverständnis des inhabergeführten Unternehmens

Feldhoff & Cie. GmbH
Sven Klimek
T: +49 69 2648 677 – 235
E: sk@feldhoff-cie.de

HAMBURG TEAM Projektentwicklung
Katharina Glas
T: +49 40 3768 09 – 39
E: k.glas@hamburgteam.de

Join our Newsletter

We'll send you newsletters with news, tips & tricks. No spams here.

Contact Us

We'll send you newsletters with news, tips & tricks. No spams here.